Allgemein

2 Jahre zu Hause :)

Ist hier noch jemand? Ist ja ewig nichts passiert auf unserem Blog. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwie nie wirklich die Zeit dazu. Aber nur im positiven Sinne!

Ich habe gerade alle Seiten etwas überarbeitet, damit es wieder aktuell ist, was ihr da so lest. 🙂

 

Philipp ist nun bald 2 Jahre zu Hause und ihm gehts blendend. Aktuell kränkelt er zwar ein wenig, erst hatte ihn eine Bronchitis erwischt, dann gabs eine Erkältung dazu und nun schnupft und hustet er noch ein wenig, aber ansonsten ist unser kleiner Held wirklich topfit. 🙂

Seit Juni 2017 haben wir eine Logopädin und ein Sprech- und Schluckventil auf der Kanüle. Und seit einiger Zeit spricht Philipp nun auch. ♥
Er sagt z.B.: Mama, Papa, Bobby (unsere Katze), Baby, an (Licht), desdo – das da, da, nein, ja und jaja :D, hao – hallo, hi, mimi – Philipp :D, Wauwau und ganz viele Dinge wie ui, ohoh, haha, usw. 🙂

Er entwickelt sich wirklich toll, auch wenn er natürlich nicht auf dem Stand eines 2,5 Jährigen ist. Er ist so etwa 1 Jahr hinterher. Das macht aber gar nix, das kommt alles noch. ♥

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s