Allgemein

Löschung der Facebookseite

Ihr Lieben!

 

Sicher habt ihr es schon mitbekommen, da uns ja mehr über Facebook als über diesen eigentlichen Blog gefolgt sind, aber für die anderen möchte ich es hier auch nochmal kurz erwähnen:

Aufgrund einiger Vorfälle ist mir bewusst geworden, wie nah wir Menschen an uns ranlassen, wenn wir etwas über Facebook veröffentlichen. Erstaunlicherweise geht es mir dabei gar nicht um die fremden Personen, wie man vielleicht meinen könnte, sondern eher um Menschen, die uns einmal sehr nahe waren und die Informationen und Bilder (und leider auch meine Texte) dann total falsch verstanden haben oder gar nicht richtig verstehen wollten und im wahrsten Sinne des Wortes zerfetzt haben.
Außerdem konnten so sehr viele Menschen an unserem Leben teilhaben, die ich einfach nicht teilhaben lassen möchte, zumindest nicht in diesem Umfang. Deswegen habe ich die Facebookseite gelöscht.
Dieser Blog hier wird aber weiterhin bestehen bleiben, denn mein Ziel war es, Eltern und Interessierten Mut zu machen, aufzuklären und vor allem aufzuheitern. Das werde ich nicht aufgeben, auch wenn der Blog hier sicher ganz anders gestaltet sein wird. Fotos von Philipp wird es hier auch weiterhin geben, allerdings nicht mehr so viele.

Ich hoffe, dass ihr unsere Beweggründe versteht.

 

Ganz liebe Grüße,

Philipps Eltern & Philipp

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s