Kurzvorstellung

Hallo!

Ja, was schreibt man nun auf der ersten Seite eines Blogs? Ich hab keine Ahnung…

Ich freue mich, dass Philipp so riesiges Interesse weckt, dass ich neben der Facebookseite nun auch diesen eigenen Blog gestartet habe.

Ich wusste bis zu meinem Gastbeitrag bei stadtlandmama.de selbst nicht, dass ich bloggen will und werde, aber ich bin über diese Fügung ganz glücklich und freue mich, unser Leben mit einem beatmeten Kind mit euch teilen zu können! Warum bloggen wir?, Wer ist Philipp?, Wer sind wir?, Was machen wir?

Das alles werdet ihr hier nach und nach erfahren. 🙂

 

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für euer Interesse!

Bei Fragen dürft ihr mich übrigens gerne kontaktieren!

 

Liebe Grüße, Tanja

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s